Einladung zum Seempött Sommerfest 2024

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir freuen uns, euch herzlich zu unserem Seempött Sommerfest 2024 einzuladen! Es erwartet euch ein Tag voller Freude, leckerem Essen und erfrischenden Getränken in geselliger Runde. Hier sind die Details:

Datum: 17. August 2024
Zeit: Ab 15:00 Uhr
Ort: Schulhof der Grundschule Winden

Programm

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereitet, das für Jung und Alt gleichermaßen interessant ist:

• Kulinarische Köstlichkeiten: Die Metzgerei Reuter wird uns mit einer Vielzahl an Speisen verwöhnen. Vom herzhaften Grillgut bis zu leckeren Salaten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Erfrischende Getränke: Gekühlte Getränke stehen bereit, um euch an diesem Sommertag zu erfrischen.

Warum das Sommerfest besuchen?

Das Seempött Sommerfest ist nicht nur eine Gelegenheit, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen, sondern auch um neue Bekanntschaften zu schließen und bestehende Freundschaften zu pflegen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und sich auszutauschen.

Highlights für Jung und Alt

Unser Fest bietet zahlreiche Attraktionen und Aktivitäten:

• Kinder: Der Spielplatz und eine Hüpfburg sorgen für Spaß bei den Kleinen.
  • Live-Musik: Lokale Bands und Musiker werden für die passende musikalische Untermalung sorgen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen unvergesslichen Tag!

Euer Seempött-Team

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!